Mannschaftsmeldungen C-, B-, A-Jugend männlich und weiblich

 

Liebe Jugendkoordinatoren,

erfreulicherweise ist Corona ja nun einigermaßen überwunden – dafür gibt es neue Probleme, die uns alle betreffen.

Von der aktuell gut angelaufenen Handball-WM dürfen wir uns einen Schub für unsere Sportart erhoffen, denn anders als die Fußballer haben unsere Handballer ja die Vorrunde mit Bravour gemeistert… 😊

Der HV Westfalen verändert für die neue Saison die Spielklassen-Struktur.

Im Ergebnis wird es weniger Aufsteiger geben, die Oberliga wird in allen Altersklassen eingleisig sein, darunter gibt es ein oder zwei Verbandsligen.

Da ich die Zahl unserer Mannschaften an den HV melden muss, bitte ich euch nun bis spätestens 31.01.2023 per Mail an mich um Abgabe der Mannschaftsmeldungen zunächst nur für den Bereich C- bis A-Jugend für die Saison 2023/24.

Bitte verwendet das Formular: Mannschaftsmeldebogen Jugend 2023-2024

Die Meldezahlen für die F-, E- und D-Jugend werden erst später abgefragt.

Ich bitte euch darum, die Meldungen für einen möglichen Spielbetrieb im HV wirklich gut zu durchdenken und nur dafür zu melden, wenn die Mannschaft sportlich ernsthaft dazu in der Lage ist.

Genauere Planungen können zurzeit noch nicht gemacht werden. Wann die Aufstiegsrunde auf Kreisebene stattfindet, kann noch nicht abschließend gesagt werden, vermutlich wieder direkt nach den Osterferien.

Sofern ihr Mannschaften für eine Bezirksliga meldet, kann ein Platz dort nicht garantiert werden! Die JA-Vorsitzenden aller vier OWL-Kreise entscheiden final über die Einrichtung und Bestückung der Bezirksliga.

 

Viele Grüße und bleibt gesund!

Tim Erdbrügge

JA-Vorsitzender
Westheider Weg 15a
33775 Versmold
Handy:    0175 – 1 05 85 26
E-Mail:    ja-vorsitzender@handballkreis-guetersloh.de

vom