Torhüterstützpunkt in Gütersloh

Liebe Handballcommunity,

ich freue mich Euch mitteilen zu können, dass wir nach den Herbstferien einen neuen Torhüterstützpunkt in Gütersloh anbieten können.

Das Training wird an alle Torhüterinnen und Torhüter, adäquat zu den Jahrgängen der Kreisauswahlteams, gerichtet sein.
In der Serie 2022/23 also 08/09/010 männlich und 09/010/011 weiblich.

Das Training ist offen, unabhängig von der Zugehörigkeit eines Kreisauswahlteams. Im Sinne des kontinuierlichem Trainingsaufbaus und deren Inhalten ist eine 80%-Beteiligung gewünscht.

Die Trainingsleitung übernimmt ein derzeitiger Torhüter des TBV Lemgo.

Geplant ist, dass die Übungseinheiten von September bis April jeweils alle drei Samstage von 10:00-12:00 Uhr stattfinden. Auf Feiertage und Ferien wird natürlich geachtet, so dass am Ende circa 8-9 Einheiten stattfinden. Sollte einer dieser Termine mit dem Training einer Kreisauswahl kollidieren, so hat das Kreisauswahltraining Priorität.

Alle Einladungen/Termine etc. laufen übe die Anmeldung bei Phönix.
Zunächst bitte ich Euch, bis zum 20.09., jedoch die Anmeldung Eurer Torhüter*innen per Mail an die Geschäftsstelle zu senden. Danach kann entschieden werden, ob ausreichend Nachfrage besteht.

Habt Ihr Fragen? Dann meldet Euch gerne per Mail bei mir.

Mit sportlichen Grüßen

Uwe Walter
Lehrwart

vom