Sichtungstermine Kreisauswahl Saison 21/22

Die Saison 20/21 rückt immer näher. Niemand kann genau sagen, wie sich die Coronazahlen entwickeln werden und welche Zahlen in ein paar Wochen maßgeblich sind.

Nichtsdestotrotz möchten wir mit der Planung des Kreisauswahltrainings für die Saison 21/22 starten. Den Kindern fehlt teilweise mehr als eine Saison. Daher möchten auch wir als Handballkreis Gütersloh den Kindern so viel Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten geben, wie möglich.

Da in der abgelaufenen Saison kein Kreisauswahltraining stattfinden konnte, werden wir für die neue Saison vier Sichtungslehrgänge anbieten. Um an einem Lehrgang teilnehmen zu können, ist eine Anmeldung der entsprechenden Kinder über Phönix zwingend erforderlich.

Die Sichtungslehrgänge finden in der Sporthalle der Anne-Frank-Schule in Gütersloh statt. Aufgrund der Coronalage sind keine Zuschauer zugelassen. Ansonsten gelten die bis dahin gültigen Maßnahmen der Coronaschutzverordnung. Ich werde vorab noch einmal gesondert dazu informieren.
Eine Bitte noch: Die Kreisauswahl repräsentiert u.a. in Kreisvergleichsspielen die talentiertesten Spieler des Handballkreis Gütersloh. Gerade in den Pandemiezeiten können wir nicht unendlich viele Spieler*innen sichten. Daher bitte ich die Trainer darum, gezielt, die talentierten Spieler*innen anzusprechen, damit diese sich zu den Sichtungsterminen anmelden.

Bei Rückfragen könnt ihr euch gerne an Sven Meister wenden (Geschaeftsstelle@handballkreis-guetersloh.de)

Sichtungstermine:

Kreisauswahl Sichtungslehrgang männlich 2009                 21.08.2021 um 09:00 Uhr            Anne-Frank-Schule in Gütersloh

Kreisauswahl Sichtungslehrgang männlich 2008                21.08.2021 um 11:00 Uhr            Anne-Frank-Schule in Gütersloh

Kreisauswahl Sichtungslehrgang weiblich 2010                  28.08.2021 um 09:00 Uhr            Anne-Frank-Schule in Gütersloh

Kreisauswahl Sichtungslehrgang weiblich 2009                  28.08.2021 um 11:00 Uhr            Anne-Frank-Schule in Gütersloh

vom