Mannschaftsmeldungen Jugend C-, B-, A männlich und weiblich

Auch wenn die pandemische Lage noch keinen Spielbetrieb in absehbarer Zeit zulässt, beschäftigt sich der HV mit den Planungen im Jugendbereich für die Saison 21/22.
Die Kreise werden daher gebeten, die Mannschaftsmeldungen im Jugendbereich einheitlich bis zum 10.05.2021 abzufragen.

Wie die Serie 2021/22 sowohl im HV als auch im Kreis und kreisübergreifendem Spielbetrieb aussehen wird, ist noch lange nicht festgelegt.

Dennoch bitte ich Euch, die Meldungen für die C-, B- und A-Jugenden bis zum 10.05.2021 abzugeben, damit es zunächst Planungsgrundlagen gibt.
Bitte verwendet das beigefügte Formular. Die Meldezahlen für die E- und D-Jugend werden erst später abgefragt.

 Eine Pokalrunde im Jugendbereich wird in 2021 nicht stattfinden.

Der JA bittet Euch darum, die Meldungen für einen möglichen Spielbetrieb im HV wirklich gut zu durchdenken und nur dafür zu melden, wenn die Mannschaft sportlich ernsthaft dazu in der Lage ist.
In der Rankingliste kann nur die Serie 2019/2020 zugrunde gelegt werden (Abbruch am 19.04.2020), da 2020/21 nicht gespielt wurde. Daher hat der JA beschlossen, dass die Zulassung zu den Aufstiegsrunden und der Spielmodus auch in anderer Form stattfinden kann. Genauere Planungen können zurzeit noch nicht gemacht werden. Wann und ob die Aufstiegsrunden auf Kreisebene stattfinden können, kann noch nicht abschließend gesagt werden.

Sofern Ihr Mannschaften für eine Bezirksliga meldet, kann ein Platz dort nicht garantiert werden!!! Die JA-Vorsitzenden aller vier Kreise entscheiden final über die Einrichtung und Bestückung der Bezirksliga.

Mannschaftsmeldebogen Jugend 2021-2022

vom