Abschlusstabellen und Mannschaftmeldungen

Termine bitte beachten!!!
30.04.2020 Abgabe der Mannschaftsmeldung auf Kreisebene

20.05.2020 Abgabe der Mannschaftsmeldung für den HVW-Spielbetrieb
20.05.2020 Abgabe der Meldung für die Klasseneinteilung auf Kreisebene

Nachdem nun die Entscheidung nach der langen Zeit des Wartens gefallen ist, habe ich die Tabellen für die Staffeln im Seniorenbereich erstellt und die Wertung nach dem „norwegischen Modell“ erstellt. Es wurden alle ausgetragenen Spiele bis zum 12. März 2020 berücksichtigt.

Die Tabelle findet ihr auf der Homepage vom Handballkreis Gütersloh e.V. unter

Abschlusstabellen Seniorenbereich
Abschlusstabellen Jugendbereich

In Ergänzung der Auf- und Abstiegsregelung der Spielsaison 2019/2020 wird beschlossen:

  1. Allen Vereinen, die nicht den ersten Platz belegen und maximal einen Rückstand von 39,9 Quotientenpunkte auf den ersten Platz der Staffel haben, wird eine „Wildcard“ angeboten.
  2. Für die Meisterschaftsspielsaison 2020 / 2021 sind Meldungen für die Klasseneinteilung abzugeben. Diese Meldungen haben bis zum 20. Mai über die Homepage zu erfolgen.
    Meldung findet ihr auf der Homepage unter:
    https://www.handballkreis-guetersloh.de/?p=12561
  3. Mit den Auf- und Abstiegsregelungen der Serien 2020 / 2021 und 2021 / 2022 ist der Spielbetrieb wieder auf die reguläre Zahl an Mannschaften je Staffel zurück zu führen.
  4. Die Staffelstärke und das Spielsystem im Erwachsenenbereich für die Saison 2020 / 2021 wird von der TK nach Ablauf des Meldeschlusses beschlossen.
  5. Entgegenstehende bzw. weitere Regelungen der Ordnungen, Richtlinien oder Durchführungsbestimmungen, etc. finden einmalig keine Anwendung.

Spielbetrieb des Handballverband Westfalen
Wer im nächsten Jahr am HVW-Spielbetrieb teilnehmen möchte muss eine Mannschaftsmeldung beim HVW abgeben. Diese Meldung ist unabhängig zur Mannschaftsmeldung des Handballkreis.

Diese Meldungen haben bis zum 20. Mai 2020 bei der Spielleitenden Stelle (Bernd Kuropka) auf dem vorgesehenen Formular zu erfolgen. Mannschaften, die am 20. Mai 2020 nicht gemeldet wurden, verlieren ihr Recht auf die Teilnahme am Spielbetrieb des HV Westfalen. Diese Regelung gilt auch für Absteiger aus höheren bzw. Aufsteiger aus nachgeordneten Ligen. Dazu bitte unbedingt die Pressemittelung des HVW lesen.
Serienabbruch Pressemitteilung HV Westfalen
Aufstellung der Regelaufsteiger und WildCard 2020/2021 HVW-Spielbetrieb
Meldeformular für die Mannschaftsmeldung 2020/2021 für den HVW-Spielbetrieb

Mannschaftsmeldungen für die neue Serie an den Handballkreis Gütersloh e.V.
Ich möchte weiter auf den Meldeschluss am 30.04.2020 für die Mannschaftsmeldung der neuen Serie hinweisen. Diese Meldung kann über die Homepage des Handballkreis Gütersloh e.V. erfolgen.
https://www.handballkreis-guetersloh.de/?p=12044

Diese Nachricht als PDF-Datei

vom