Handball Ranking Europa

Liebe Handballfreunde in Westfalen,

zunächst einmal wünsche ich Euch noch ein gutes neues (Handball-) Jahr 2017.

Das Jahr fängt schon spannend an – auf der einen Seite gibt es wohl keine Möglichkeit die Spiele unserer Nationalmannschaft in Frankreich im Fernsehen zu verfolgen, auf der anderen Seite hat die EHF die neue Rankingliste für Europa veröffentlicht. Demnach hat es der deutsche Handball an die Spitze in Europa geschafft, wie DHB-Sportdirektor Wolfgang Sommerfeld stolz verkündet. Besonderer Dank gilt den Landesverbänden, die mit ihren Kreisen und Vereinen nach wie vor für eine breitaufgestellte Talentförderung sorgen. Insofern betrifft der ausgesprochene Dank alle Beteiligten.

Ich hatte Zsolt gebeten, mir die E-Mail weiterzuleiten, um sie direkt in die große Runde zu geben.

Hoffentlich können unsere Jungs noch ein Schüppe drauflegen…

In diesem Sinne herzliche und sportliche Grüße aus Dortmund

Udo Fricke

Leiter der Geschäftsstelle

RANKING 2016_20170104

vom