Handballkreis Gütersloh -

Adresse und E-Mail

Sie befinden sich hier: https://www.handballkreis-guetersloh.de/2015/08/15/kreisjugendtag-2015-in-borholzhausen/

Kreisjugendtag 2015 in Borgholzhausen

Am 14.08.2015 wurde auf dem Jugendtag ein neuer Jugendvorstand gewählt.

Zum JA-Vorsitzenden und Jungenwart wurde Uwe Bauer und zur Mädchenwartin wurde Renate Plötner gewählt.

Ab dem 01.09.2015 sind sie die Ansprechpartner für die Vereine. Bis dahin nutzt bitte die alten Kontakte (Thomas Feldmann / Karl-Heinz Kerkhoff) Uwe Bauer wird auch ab diesem Zeitpunkt die Staffelleitung der D-Jugend männl. und weibl. übernehmen.

Hella Wolff wurde als Jugendsprecherin wiedergewählt.

Mit einem  Blumenstrauß wurde den ausscheidenden Sportkameradinnen und Sportkameraden Martina Höppner, Christiane Offel, Patrick Brunnert, Marcel Moukhtari und Thomas Feldmann für ihren ehrenamtlichen Einsatz gedankt. Thomas Feldmann wurde zusätzlich die bronzene Ehrennadel des Handballkreises Gütersloh e.V. verliehen.

Den Link zur Präsentation findet ihr hier:

Kreistag_2015 Jugend

Hier noch ein wichtiger Hinweis zur anstehenden Pokalrunde:

– die spielleitende Stelle für alle Pokalrunden der Mädchen ist Thomas Feldmann

– die spielleitende Stelle für alle Pokalrunden der Jungen u. der gem. D ist Karl-Heinz Kerkhoff

Wir wünschen dem neuen Jugendvorstand viel Erfolg und ein gutes Gelingen in seiner neuen Aufgabe.

Friedrich Prill

Hier geht es zum Protokoll:

Protokoll des Kreisjugendtages 14.08.2015 mit Bericht