Wiederaufnahme des Spielbetrieb

Sehr geehrte Sportfreunde,

wir haben im Handballkreis Gütersloh über eine mögliche Wiederaufnahme des Spielbetriebs im Dezember diskutiert und sind zu dem Entschluss gekommen, die Wiederaufnahme des Spielbetriebes in den Januar zu verschieben.

Mit dieser Entscheidung schließen wir uns der Entscheidung des HV Westfalen an, der seine Entscheidung im WH 27-2020 veröffentlicht hat.

Wie es dann weitergeht, muss noch innerhalb der TK besprochen werden. Da wir noch nicht wissen, wie die Politik sich Ende November entscheidet, fällt uns jetzt die Entscheidung sehr schwer, eine Entscheidung zu treffen und diese dann mit den Vereinen zu diskutieren. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir uns erst im Dezember an die Vereine wenden, um das weitere Vorgehen mitzuteilen. Eine Einladung hierfür geht den Vereinen Anfang Dezember zu.

Bis dahin bleibt gesund.

Für den Vorstand:
Marcel Machill, Kreisvorsitzender
Heinz-Hermann Jerrentrup, TK-Vorsitzender

vom