Handballkreis Gütersloh e.V. -

Adresse und E-Mail

Sie befinden sich hier:

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Schiedsrichter-Anwärterlehrgang

31. Januar 2022 19:00 - 18. März 2022 22:00

Sehr geehrte Sportfreunde,

von Februar bis März 2022 bietet der Handballkreis Gütersloh einen Online-Frühjahrs-Lehrgang inklusive 3 Praxiseinheiten an. Dieser Lehrgang bietet eine grundlegende und vollständige Ausbildung mit dem Abschluss der Schiedsrichter-Lizenz. Durch die drei praxisorientierte Lehreinheiten in der Sporthalle, sowie im Vereinsheim werden zudem erste Anwendungen im laufenden Handballspiel trainiert und weitere Aspekte im Videotraining ergänzt.

Die Ausbildung folgt dabei einem integrierten Lernkonzept (Blended-Learning-Konzept) und bietet eine didaktisch sinnvolle Verknüpfung von Präsenzveranstaltungen mit einer modernen Form von E-Learning. Die Ausbildung besteht somit im Wesentlichen aus drei Praxismodulen (Präsenzausbildungen) in der Halle und im Vereinsheim, sowie drei Theoriemodulen/Lernmodulen, die als E-Learning-Module im Schiedsrichterportal durchgeführt werden.

Ausschreibung zum Lehrgang

Anmeldefrist ist der 15. Januar 2022. Sollte die maximale Teilnehmer-Zahl von 40 jedoch schon früher erreicht sein, wird die Anmeldung geschlossen.

Ich freue mich auf rege Teilnahme und intensive und spannende Handball-Lehreinheiten.

Hier geht es zur Anmeldung

Mit sportlichen Grüßen
René Reimann

Details

Beginn:
31. Januar 2022 19:00
Ende:
18. März 2022 22:00
Veranstaltungskategorien:
, , ,

Veranstaltungsort

– Online-Schulung –