Mannschaftsmeldungen D-, E- und F-Jugend bis 05.07.22

Nach Abschluss der Aufstiegsrunden auf Kreis- und Verbandsebene möchten wir zunächst allen Aufsteigern zum Erreichen der Leistungsklasse herzlich gratulieren!
Ihr präsentiert unseren Handballkreis künftig auf HV-Ebene – dafür viel Erfolg und eine schöne Saison!

Auf Kreisebene der A- bis C-Jugend sind die JA-Vorsitzenden der Handballkreise in OWL aktuell dabei, den kreisübergreifenden Spielbetrieb (KÜS) zu organisieren, die Staffeln zu planen und anzulegen. Dabei müssen verschiedene Dinge beachtet und in die Planung einbezogen werden.
Wenn die jeweiligen Staffeln feststehen, bekommt ihr Nachricht.

Bisher hinten angestellt hatte ich den Bereich D- bis F-Jugend – der aber nun an der Reihe ist:

Bitte gebt die Mannschaftsmeldungen für die F-, E- und D-Jugend bis zum 05.07.2022 ab, damit wir mit den Planungen beginnen können.

Bitte verwendet das beigefügte Formular und schickt es ausgefüllt per Mail zurück an mich: ja-vorsitzender@handballkreis-guetersloh.de

Mannschaftsmeldebogen D- bis F-Jugend 2022-2023

vom