Bundesliga-Handball in Gütersloh

Jetzt kann es losgehen,
der Vorverkauf ist gestartet.

Das hat es in Gütersloh noch nicht gegeben! Die Frauen Handball Bundesliga ist zur Vorbereitung in unserer Innenstadtsporthalle. Besorgt euch schnell die Tickets, die Plätze sind begrenzt. Vorverkauf im Active Sportshop in Gütersloh und beim Autohaus Markötter in Gütersloh.
Erstmals im Hanballkreis -Gütersloh tritt die HSG Blomberg- Lippe gegen die HSG Bad Wildungen Vipers an.
Kurz vor Beginn der regulären Bundesligasaison möchten sich die Spielerinnen ihren Stammplatz erspielen. Es verspricht ein spannendes Spiel zu werden! Also sichert euch schon mal Euer Ticket!!
Im Anschluss an das Spiel könnt ihr euch euer Autogramm von den Spielerinnen ergattern. Eine Überraschung könnte noch zum zum Tragen kommen, dazu aber mehr in den nächsten Wochen! #sport #handball #frauenhandball #gütersloh

vom