Players Night und Kreispokal im Januar 2023

Liebe Handballfreundinnen und ‐freunde,

der Kreisvorstand hat intensiv über die Frage beraten, wann und wie wir die für Anfang
Januar 2022 geplante Players Night nachholen wollen. Immerhin sind bereits über 220 Tickets verkauft worden – das Interesse an einem solchen Handballfest ist also groß und darüber freuen wir uns sehr.

Angesichts der engen Terminlage im Sommer (wegen der zu erwartenden Nachholspiele etc.) haben wir uns nach langer Diskussion entschieden, die Players Night im nächsten Januar 2023 und dann auch gekoppelt an den Kreispokal zu organisieren.

Alle georderten Tickets für Januar 2022 behalten ihre Gültigkeit für 2023. Falls Ihr jedoch lieber Eure gekauften Tickets zurückgeben wollt, so zahlen wir Euch natürlich das Geld zurück. Damit wir hier Planungssicherheit haben, bitten wir darum, die erstandenen Tickets bis spätestens 31.3.2022 an unsere Geschäftsstelle zurückzusenden: Sven Meister, Am Landbach 1, 33803 Steinhagen.
Bitte vergesst dann nicht, Eure Kontonummer anzugeben, auf das das Geld zurückgezahlt werden soll.
Aber viel lieber wäre es uns freilich, wir würden uns alle im Januar 2023 zu einer ordentlich Party am Samstagabend des Kreispokals sehen.

Mit den besten Grüßen
Marcel

vom