Änderung der Durchführungsbestimmungen

Ab sofort gelten die neuen geänderten Durchführungsbestimmungen.

Geändert wurde der Bereich II. Corona-Pandemie

Link zu den neuen Durchführungsbestimmungen

Die Erfahrungen und Beobachtungen im Spielbetrieb haben uns veranlasst, die Durchführungsbestimmungen zu ändern. Ein weiterer Grund sind die steigenden Zahlen der Coronapandemie. Durch diese Änderungen wollen wir versuchen, dass der Spielbetrieb bis zum Ende der Serie durchgeführt werden kann. Weiter sollen alle noch einmal sensibilisiert werden, sich an die Coronaschutzverordnung und an die Hygienekonzepte der Vereine zu halten. Auch wenn es so aussieht, dass wir einen normalen Spielbetrieb haben, hat sich die Coronalage noch nicht verbessert. Wir sollten dankbar sein, dass wir unseren Sport ausüben können. Ein weiterer Abbruch wäre für unseren Handballsport fatal.

vom