Handballkreis Gütersloh -

Adresse und E-Mail

Sie befinden sich hier: https://www.handballkreis-guetersloh.de/2019/07/03/zeitnehmer-sekretaere-neuanwaerter-fuer-2019-2020/

Lehrgang für Neuanwärter Zeitnehmer / Sekretäre

Der Handballkreis Gütersloh veranstaltet am 01.09.2019 einen Zeitnehmer / Sekretäre – Lehrgang zur Erlangung der HVW-ZS Lizenz. Dieses Seminar ist ab dem 15. Juli bis einschließlich dem 17. August für Teilnehmer reservierbar.

Ausschreibung zum Lehrgang

Lehrgangsort:   Spexarder Bauernhaus, Lukasstraße 14, 33332 Gütersloh
Uhrzeit:               11:00 Uhr ZN-Lehrgang maximal 50 Personen

Jeder Teilnehmer für den Z/S -Lehrgang meldet sich bitte persönlich mit seinem Phoenix-Account im Internet unter folgender Adresse an:

Link zum Lehrgang
oder
Link Zur Lehrgangssuche auf der Homepage des HVW

Jeder Teilnehmer hat die Daten (E-Mail, Telefon, Geburtstag, Adresse) in Phönix auf Richtigkeit zu prüfen. Weiter ist ein Verein bei der Anmeldung zum Lehrgang auszuwählen und ein Bild für den Ausweis hochzuladen.

Wenn der Teilnehmer in Phönix noch nicht registriert ist, muss vorher noch eine Registrierung erfolgen. Diese erfolgt mit dem Link: https://hw.it4sport.de

Im Anschluss an den Lehrgang erhalten alle anwesenden Teilnehmer zeitnah eine Lizenz, durch den Handballverband Westfalen im Phoenix eingestellt, welche durch die Android APP „IDOnline“ als Ausweis vorgelegt aber auch in Papierform selbst aus dem eigenen Phoenix-Account ausgedruckt werden kann.