Handballkreis Gütersloh -

Adresse und E-Mail

Sie befinden sich hier: https://www.handballkreis-guetersloh.de/2018/09/03/dhb-road-tour-zur-wm-2019/

DHB Road Tour zur WM 2019

Der DHB veranstaltet auf Grund der bevorstehenden Handball WM in Deutschland und Dänemark eine Roadtour. Am vergangenen Samstag war die Tour beim Bundesliga Spiel von GWD Minden gegen die SG Flensburg-Handewitt zu Gast. Da der DHB für jeden Bundesligaspielort Unterstützung aus der Umgebung sucht, hatte ich die Möglichkeit, als Jugendsprecherin des Handballkreises Gütersloh das Team zu unterstützen.
Neben einem Torbogen, an dem man T-Shirts, ein Trikot und Eintrittskarten für die anstehende WM gewinnen konnte, gab es einen Infostand, den ich betreuen durfte. An diesem konnten sich die Besucher über die Spieltage, Tickets und vieles Weitere informieren. Vor und nach dem Spiel mussten diese Aktionsstände aber erst einmal auf und natürlich auch wieder abgebaut werden.
Für mich war es wieder eine tolle Erfahrung, mit einem neuen Team so eine Veranstaltung durchzuführen.

Hella Wolff