Vereinsvertretersitzung am 21.11.2014 in Varensell

Die Infoveranstaltung für die Vereinsvertreter wurde durch ein  Grünkohlessen, zu dem der HK eingeladen hatte, aufgelockert und abgerundet.

Als Gast konnten wir den Präsidenten des HV Westfalen, Michael Neuhaus, begrüßen. Er gab zur Einführung einen

lebendigen Überblick der heutigen Strukturen des Handballs im DHB/ WHV und HV und stand danach den Anwesenden Rede und Antwort.

Es war schade, dass trotz rechtzeitiger Ankündigung 4 Vereine entschuldigt und 3 Vereine unentschuldigt fehlten.

Heinz Hermann Jerrentrup gab einen ersten groben Überblick über das Verfahren „Spielbericht online“ und zeigte den Anwesenden die aktuellen Neuerungen im Bereich „Online Spielverlegung“.

Die Präsentation findet Ihr hier als PDF file:Präsentation 21112014

Friedrich Prill

vom